T326 – Bernina He

Robuste Herrenhose aus elastischem und leichtem Funktionsmaterial für Bergtouren und Wandern

€ 159,99

Beschreibung:

Berge bedeuten Freiheit. Wer diese Freiheit nicht nur gefühlt, sondern direkt am eigenen Körper spüren will, sollte sich die Martini BERNINA Hose für Herren zulegen – eine robuste Wanderhose, die sich im schroffen Gelände besonders wohlfühlt und gleichzeitig extrem lässig ist. Das liegt unter anderem an ihrem coolen, weiteren Schnitt, der jede Menge Bewegungsfreiheit zulässt. Hinzu kommt, dass der etwas festere Hosenstoff mit seinem 4-Wege-Stretch äußerst dehnbar und zugleich sehr angenehm zu tragen ist. Seine Atmungsaktivität und sein Feuchtigkeitsmanagement sind ausgezeichnet, sodass man immer schön trocken bleibt, egal wie schweißtreibend die Tour ist. Und auch wenn das Wetter mal plötzlich umschlägt, ist die BERNINA mit ihrer PFC-freien wasserabweisenden Ausrüstung eine verlässliche Begleiterin. Hinzu kommen insgesamt drei Reißverschluss-Taschen für Accessoires und ein elastischer, silikonbeschichteter Bund mit Druckknopf für eine optimale Passform und guten Halt. Typisch Martini: in der EU produziert.