Jacky

Verkauf

SPORTART bedeutet für mich, Familie, Freunde. Ich mag meine Arbeit weil ich gute Aufstiegsmöglichkeiten hab und die Arbeit abwechslungsreich ist. 
Die schönste Bestätigung ist für mich, wenn der Kunde zufrieden das Geschäft verlässt.

HOBBIES: Touren gehen, Wandern, Schwimmen, Skifahren

Wir haben dich überzeugt?

Dann stelle uns gerne auch eine Anfrage über deine Interessen hier direkt auf der Website oder besuche und in unserem Shop in Altenmarkt.

Du suchst nach trendiger Mode und professioneller Beratung?

 Dein Modefachmarkt in Altenmarkt

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

So erreichst du uns

Von Richtung Villach: Abfahrt Altenmarkt

Von Richtung Salzburg: Abfahrt Radstadt

  • Anschlußstelle: Ennstal/B320/E651 folgen, Oberndorferstraße bis Obere Marktstraße/B163 in Altenmarkt im Pongau nehmen 3 min - 2,1 km
  •  Weiter auf Anschlußstelle: Ennstal/B320/E651 - 800 m
  • Rechts abbiegen auf B99 - 35 m
  • Links abbiegen auf Oberndorferstraße - 600 m
  • Geradeaus auf Ennsradweg/Oberndorferstraße - 450 m
  • Rechts abbiegen auf Obere Marktstraße/B163